Sommer-Zelt-Lager

SZL ueberblickSZL 2021 

Dieses Jahr findet das Zeltlager vom 20. August bis zum 27. August auf dem Zetlplatz Michelsberg in Dillingen in Bayern statt. Das Thema ist "Sei doch (k)ein Fisch?! - wo ist der Haken?". Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich. 

Nicht verwirren lassen, der Anmeldeprozess ist ein neuer aber sonst hat sich nichts geändert ;)

Wichtige Info:

Die Teilnehmer*innenzahl ist dieses Jahr auf 60 Kinder und Jugendliche beschränkt. Ebenso möchten wir daraufhinweisen, dass die An- und Abreise auf das Zeltlager in diesem Jahr durch die Eltern erfolgend wird.

 

Zögern Sie nicht, mit uns bis dahin Kontakt aufzunehmen unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .